Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Fantasy
Nemesis Offline



Beiträge: 6

28.01.2005 16:29
Drows Antworten

Wer Lust hat, kann hier mal ein Paar HintergrundInfos zum Thema Drows draufstellen, ich selbst hab leider keine Ahnugn davon... sowas is immer ziemlich doof, interesse an etwas zu haben, und nichts darüber zu wissen... aber etwas zu wissen, was einen nicht interessiert... okay, das führt jetzt zu weit in den Bereich schule....

MephistonAgarwaen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 20:11
#2 RE:Drows Antworten

Jeder der schonmal was von Drows gehötz hat weis, was sie sind: elfen mit schwarzer(ebenholzfarbender) haut und sie sind das ziemliche schattenbild eines elfen..
sie sind arrogant, machtbessen und von grund auf böse...
die dunkelelfen haben als "regierungsart" eine herachie wobei diese in häusern unterteit hat... das stärkste haus ist das führende und hat die meisten einflüsse..
bei den drow sind die frauen der dominante part und männer nur eine etwas höherere art eines sklavens *meiner meinung nach*.. männer sind nicht viel wert bzw garnichts...
ihre oberste göttin ist die spinnenkönigin loth, sie ist eine göttin, die das chaos liebt und so werden immer wieder intriegen in den häusern von ihr verbreitet und es kommt zu kämpfen um die macht eines hauses...
dunkelelfen sind auch auf der oberfläche sehr bekannt und sehr gefürchtet, denn sie sind erstaunliche, erbarmungslose gute kämpfer, sowohl im waffen- als auch im magiekampf und sie kennen weder freundschaft noch liebe noch sonst einer wirklich guten eigenschaft....

das erstmal zu drows, hoffe das ich soweit alles richtig hab, wer es besser weis soll mich verbessern!!!!!!!!!!!!

Ranja ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 21:34
#3 RE:Drows Antworten

Ähh....die heißen nich Drows, sondern Drow, auch in der Mehrzahl.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz