Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Der User
Ranja Offline



Beiträge: 4

03.12.2004 15:23
Das Neme. Antworten

So, das is ja lieb das ich die Moderation machen darf, dann fangich ma an, ne?

Herzlich Willkommen liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, zu der ersten Folge von "Das Neme"!
~tobender Applaus~
*spickt kurz auf ihre Notizen und geht freundlich lächelnd aufs Publikum zu, abwechselnd mit den Zuschauern Blickkontakt haltend*
Also. Heute reden wir, ja worüber wohl? Über Neme!
~Überraschtes Gemurmel~
*seuftz, streicht sich dier Haare aus dem Gesicht und spricht weiter*
Erstmal, was wisst ihr denn alles über Neme?
~Kleine Kinder rufen Sachen wie "Der kifft!" und "Ders voll böse, bestimmt isser Satanist!" dazwischen, und werden daraufhin von Security-Männern in schwarzen Anzügen weggeschleppt~
Ähm...naja, nicht so ganz...*überlegt, und murmelt dann, so leise das es keiner hört:*'Oder...?'
Also, das stimmt einfach mal nicht. Ich glaub, wir wissen das der ne hüpsche HP hat, irgendwelche Einwände? *so böse das Publikum niederstarrt das keiner es wagt sich zu rühren*
Gut. Was wissen wior noch? Nemes bester Char is Nemesis. Das klingt bisschen komisch, is aber so...oder?*knurrt das 'oder' regelrecht und sieht sich bissig um*
Wusstichs doch...
Also, ich schließe damit die heutige Sendung, verabschiede mich und freue mich schon aufs nächste Mal.
~von einem rasenden Publikum begleitet verlässt sie winkend die Bühne~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz